Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Irseca Lifestyle » Nachrichten aus aller Welt » Ist Euer nächstes Handy ein Nokia? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Ist Euer nächstes Handy ein Nokia?
Auf gar keinen Fall! 221 64.43%
Ich kaufe mir grundsätzlich das Handy, welches ich für das beste halte! 83 24.20%
Ja, warum denn nicht? 39 11.37%
Insgesamt: 343 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ist Euer nächstes Handy ein Nokia? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trm912 trm912 ist männlich
Master Gun

images/avatars/avatar-1658.jpg

User ID: 1290
Posts am Tag: 4.9
Herkunft: Outta dugout

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 208.000.749
Nächster Level: 232.594.942

24.594.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umfrage Ist Euer nächstes Handy ein Nokia? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Gespräche mit Nokia ohne Ergebnis

Die Gespräche zwischen der Nokia- Führung und Arbeitnehmervertretern des Bochumer Werks in Finnland haben nach Darstellung der IG Metall kein Ergebnis gebracht. Das Management habe "die harte Linie eingeschlagen", sagte IG-Metall- Chef Berthold Huber am Dienstag in einem Interview mit dem Bayerischen Rundfunk. Vor der für Dienstagmittag geplanten Protestkundgebung gegen die Schließung des deutschen Standorts, zu der rund 20 000 Demonstranten erwartet werden, kündigte Huber der Nokia-Spitze einen harten Kampf um die Arbeitsplätze an.
"Das gibt eine knüppelharte Auseinandersetzung, wenn es nicht anders geht und wenn das Management nicht von seiner Position abrückt", sagte Huber in Bayern2. Am Montag hatten sich erstmals nach der Ankündigung der Werksschließung in Bochum die Führung des Handy- Weltmarktführers in Finnland mit Betriebsräten des Standortes und IG Metall-Vertretern getroffen.

22.01.2008 19:03 trm912 ist offline E-Mail an trm912 senden Beiträge von trm912 suchen Zur Startseite Nehme trm912 in deine Freundesliste auf
Cogan Cogan ist männlich
V.I.P.

User ID: 20694
Posts am Tag: 0.8
Herkunft: East Side

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.460.993
Nächster Level: 30.430.899

3.969.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

wenn mir beim nächsten Vertragsupgrade ein Nokia Handy gefällt nehme ich das natürlich. Das jetzt irgendwo im Pot das Nokia Werk dicht macht beeinflusst nicht meine Kaufentscheidung.

mfg
22.01.2008 19:08 Cogan ist offline E-Mail an Cogan senden Beiträge von Cogan suchen Zur Startseite Nehme Cogan in deine Freundesliste auf
smartis2005
Jungspund

images/avatars/avatar-728.gif

User ID: 17523
Posts am Tag: 0.0

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.001
Nächster Level: 100.000

14.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nokia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

finde es eine Frechheit was die jetzt abziehen!!! ( erst dick Kohle abkassieren und dann zusperren !!!!!!!!!!!! )
frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit frechheit
22.01.2008 19:23 smartis2005 ist offline E-Mail an smartis2005 senden Beiträge von smartis2005 suchen Zur Startseite Nehme smartis2005 in deine Freundesliste auf
Navigator Navigator ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-379.gif

User ID: 2590
Herkunft: grüne Mark

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.560
Nächster Level: 1.209.937

8.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

frechheit Ich werde kein Nokia-Handy mehr Kaufen, ich habe schon einmal erlebt wie eine Deutsche Firma nach Ungarn ausgewandert ist aus Provitgier, solche Firmen gehören ganz einfach Boykotiert ! frechheit

" Optimisten wandeln auf der Wolke , 8)

unglücklich unter der die anderen Trübsal blasen ."
22.01.2008 19:26 Navigator ist offline E-Mail an Navigator senden Beiträge von Navigator suchen Zur Startseite Nehme Navigator in deine Freundesliste auf
falco
gelöscht
RE: Ist Euer nächstes Handy ein Nokia? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

I frechheit ch werde kein Nokia-Handy mehr Kaufen frechheit
22.01.2008 19:30
larsen larsen ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-3997.jpg

User ID: 8313
Herkunft: Harz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.106.306
Nächster Level: 1.209.937

103.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir doch egal was da im westen passiert Freude

NOKIA forever
22.01.2008 19:32 larsen ist offline E-Mail an larsen senden Beiträge von larsen suchen Zur Startseite Nehme larsen in deine Freundesliste auf Füge larsen in deine Kontaktliste ein
rosenholz rosenholz ist männlich
The one and only

images/avatars/avatar-2466.gif

User ID: 302
Posts am Tag: 5.1
Herkunft: von Mama

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 216.819.392
Nächster Level: 232.594.942

15.775.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von larsen
mir doch egal was da im westen passiert Freude

NOKIA forever

eu du bist wohl noch gefrustet als in Osten Hundertausende Entlassen wurden,kann ich verstehen thumbs dann dürfte man garnichts mehr kaufen wenn wir das so betrachten.

22.01.2008 19:37 rosenholz ist offline Beiträge von rosenholz suchen Zur Startseite Nehme rosenholz in deine Freundesliste auf
hoddi
Mitglied

images/avatars/avatar-597.gif

User ID: 2717

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.103
Nächster Level: 242.754

42.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetzt kann man bald viele gute Handys Marke Nokia billig kaufen.
Schlagt zu !
Aber vielleicht nicht im Laden sondern eher in die Fres... der Nokia Manager.
Wenn eure Firma "auswandert" freut ihr euch auch über Solidarität.

Boykottiert Nokia.

Finde die Teile sowieso Scheiße. Hatte noch nie eines !
22.01.2008 19:44 hoddi ist offline E-Mail an hoddi senden Beiträge von hoddi suchen Zur Startseite Nehme hoddi in deine Freundesliste auf
leccese leccese ist männlich
Irseca MOD

images/avatars/avatar-3186.jpg

User ID: 7167
Posts am Tag: 0.6
Herkunft: Italia

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.345.482
Nächster Level: 26.073.450

2.727.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn unsere kleine klitsche im ausland produzieren würde,und ich deswegen auf der strasse sitzen....da kräht kein hahn nach.

Zitat:
finde es eine Frechheit was die jetzt abziehen!!! ( erst dick Kohle abkassieren und dann zusperren !!!!!!!!!!!! )

daran ist unsere politik schuld.
wenn diese idioten jemand soooo viel kohle in den rachen stecken,dann sollten die auch vertraglich festlegen das diese auch ein leben lang hier produzieren!
die frist ist abgelaufen,die kohle im sack...was sollte nokia hier noch halten?die schöne landschaft in bochum?

ich hätts glaube ich,genau so gemacht verwirrt
22.01.2008 19:46 leccese ist online E-Mail an leccese senden Beiträge von leccese suchen Zur Startseite Nehme leccese in deine Freundesliste auf
BoxGeschwader BoxGeschwader ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-2412.jpg

User ID: 3605
Posts am Tag: 0.2

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.681.644
Nächster Level: 8.476.240

794.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach 3 Monaten interessiert das niemanden mehr !!!

Das ist leider so in unserer Gesellschaft....

Traurig aber wahr !!!!

22.01.2008 19:47 BoxGeschwader ist offline E-Mail an BoxGeschwader senden Beiträge von BoxGeschwader suchen Zur Startseite Nehme BoxGeschwader in deine Freundesliste auf
hlemmnitz
gelöscht
das ist deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

dann kauft es doch für ein euro euer werk gab es im osten auch
22.01.2008 19:57
Summerstyle Summerstyle ist männlich
Daddy cool

images/avatars/avatar-1602.gif

User ID: 799
Posts am Tag: 1.7
Herkunft: BRD

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 72.020.074
Nächster Level: 74.818.307

2.798.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kauf kein Nokia mehr.

Habe damals mitansehen müssen wie BenQ zu grunde ging.Das war alles von langer Hand geplant.

Ich würde mir wünschen das der Marktanteil von Nokia um 50% einbrechen würde und das auf 5 Jahre lang.

NUR SO merken die Verantwortlichen was......wenns nämlich an deren Geld geht!!!

22.01.2008 20:00 Summerstyle ist offline Beiträge von Summerstyle suchen Zur Startseite Nehme Summerstyle in deine Freundesliste auf
teswawa teswawa ist männlich
Jungspund

User ID: 2745

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.806
Nächster Level: 100.000

3.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mein Nokia gerade bei ebay verkauft Preis war zwar im Keller aber weg mit dem sch.....
22.01.2008 20:03 teswawa ist offline E-Mail an teswawa senden Beiträge von teswawa suchen Zur Startseite Nehme teswawa in deine Freundesliste auf
playboy
V.I.P.

images/avatars/avatar-1533.jpg

User ID: 2763
Posts am Tag: 0.1

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.321
Nächster Level: 3.025.107

385.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verstehe die Aufregung nicht.Macht doch jede größere Firma so. Dafür zahle ich doch gerne Steuern, das die in Ungarn hoffentlich auch EU Fördergelder wieder bekommen.
Die paar Arbeitslose mehr,was solls.Auch die sollen Flexibel sein, wie es von uns verlangt wird.

PS. Friede den Hütten, Krieg den Palästen fröhlich

22.01.2008 20:08 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Zur Startseite Nehme playboy in deine Freundesliste auf
jungle2
gelöscht

In der Ostzone haben wir schon in der Schule gelernt:

Geld regiert die Welt im Kapitalismus (heute Marktwirtschaft) und
nicht irgendwelche Politkasper oder Wahlsieghungrige.

Meine Meinung, alle in den Reichstag, zuspaxen u. ausschäumen.

Die paar Leute in der freien Wirtschaft füttern mittlerweile so viele
Beamte und öffentlich Bedienstete mit durch,
einfach nur scheiße,sorry.
22.01.2008 20:09
cutlass
gelöscht

mein erstes und erstes und letztes nokia handy war das türkisgrüne pt11 von e-plus.
nach 4 mal umtauschen hatte ich endlich eines was ging.
das pt9 von meinem bruder war eindeutig besser.

danach hatte ich ein motorola timeport, genaues modell weiss ich nicht mehr

derzeit als 3. handy habe ich ein sgh-v200 von samsung.
ich kaufe mir erst ein dann ein neues,
wenn dieses definitiv kaputt ist.

das halte ich bei allen meinen dingen so. meine erste waschmaschine hatte ich von meiner oma.
baujahr 1972.
die hat bis 2002 gehalten. ohne calgon. von dem geld was ich für calgon gespart habe,
kann ich mir 5 neue waschmaschinen kaufen...

gruß, peter
22.01.2008 20:18
maluco
gelöscht

Leider wird nach kurzer Zeit wieder Gras über die Sache, wachsen und viele werden sich nicht mehr an das Verhalten von Nokia erinnern können. LEIDER. Für mich ist Nokia eh schon seit Jahren gestrichen, bei denen ist die Innovation schon vor Jahren verflogen. Grüsse aus CH
22.01.2008 20:28
vieri61
gelöscht

Dann kaufen wir auch kein Adidas Puma ...usw wird auch nicht mehr in Deutschland hergestellt ...was soll das???
Geld regiert die Welt!
Ps ich wäre eher für ne Tankstellen BOYKOTT!!!

Viva la Ferrari!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vieri61: 22.01.2008 20:43.

22.01.2008 20:40
frankimaserati frankimaserati ist männlich
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-1003.jpg

User ID: 8464
Herkunft: Dunkeldeutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.875
Nächster Level: 1.000.000

51.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ist Euer nächstes Handy ein Nokia? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

ich kaufe immer beim marktfüherer die eu und wir sind doch selbst dran schuld wenn wir keine gescheiten verträge hinbekommen würde jeder andere ob firma oder privat auch machen wir haben uns alle die geldgesellschaft ausgesucht jetzt müssen wir auch zu den manchmal unangenehmen folgen stehen. schliesslich kann ja jeder eine handyfirma aufmachen handys produzieren und damit tausenden arbeit geben das gibt es in der anderen gesellschaftform so nicht.
cu

22.01.2008 21:11 frankimaserati ist offline E-Mail an frankimaserati senden Homepage von frankimaserati Beiträge von frankimaserati suchen Zur Startseite Nehme frankimaserati in deine Freundesliste auf AIM-Name von frankimaserati: no YIM-Name von frankimaserati: frankimaserati MSN Passport-Profil von frankimaserati anzeigen
rampoff
Jungspund

images/avatars/avatar-399.gif

User ID: 13367

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.367
Nächster Level: 62.494

7.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Tja, Solidarität, die etwas bewegen könnte, scheint ausgestorben zu sein.
Schade eigentlich, viles könnte damit besser sein. Vieleicht ändert sich die Meinung der "Pro Nokia" Fraktion dann wenn sie selber betroffen sind. Nur dann ist es wie immer zu spät. Also entweder aufwachen oder weiter verpennen.
Bei mir gibt's kein Nokia mehr!

"Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann!"
22.01.2008 21:22 rampoff ist offline E-Mail an rampoff senden Beiträge von rampoff suchen Zur Startseite Nehme rampoff in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Irseca Lifestyle » Nachrichten aus aller Welt » Ist Euer nächstes Handy ein Nokia?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.064s | PHP: 98.44% | SQL: 1.56%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002