Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Irseca Lifestyle » Nachrichten aus aller Welt » Wir wünschen Euch frohe Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir wünschen Euch frohe Weihnachten 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digimops Digimops ist männlich
Team

images/avatars/avatar-696.gif

User ID: 3
Posts am Tag: 2.2
Herkunft: Frankfurt

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.941.118
Nächster Level: 100.000.000

8.058.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich erfuhr, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt. Damals wollte ich nicht glauben, dass mich meine Eltern so lange anschwindeln konnten ohne dass ich etwas bemerkt hatte.
Als ich etwas älter wurde fand ich es sehr schade, dass dieses Ritual vorbei war und ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben konnte.
Weihnachten war dadurch einfach anders, zwar immer noch schön, aber nicht mehr so schön und nicht mehr so spannend wie damals.

Wenn man nun glaubt das Märchen vom Weihnachtsmann sei ganz vorbei, dann irrt man doch gewaltig. Es gibt noch eine Gruppe von Menschen, die uns täglich etwas vormachen wollen, allerdings liegen die Überraschungen nicht unter dem Weihnachtsbaum, sondern zeigen uns tagtäglich, wie wir angeschwindelt und belogen werden.

Sei es die Rentenreform oder die Steuererleichterungen, die Friedeseinsätze unserer amerikanischen Freunde oder die Anti - Terrorgesetze, die ja nur zu unserem Besten erlassen werden. Vielleicht will man uns auch glauben machen dass in Deutschland alle Menschen gleich sind und von den Gerichten gleich behandelt werden. Vielleicht muss man auch nur Ackermann heißen um etwas gleicher zu sein als die anderen.
Ist es nicht seltsam, dass Kinderschänder und Gewalttäter besser behandelt werden als kleine Alkohol- oder Verkehrssünder?
Ich glaube es gibt viele Beispiele die man aufzählen könnte um uns vor Augen zu führen, wie man vor hat uns wieder in Kinderzeiten zu führen und versucht uns Glauben zu machen, dass es den Weihnachtsmann doch gibt.

Aber lasst uns bei der Realität bleiben.
Deutschland ist kein Fußballweltmeister, wir haben keine Vollbeschäftigung und werde nie wieder eine bekommen. Die Renten sind nicht sicher und unsere Politiker lügen nach wie vor das Blaue vom Himmel runter. Kriege werden nie geführt um Frieden zu schaffen und Terrorgesetze schützen uns nicht, sondern beschneiden uns nach und nach aller Freiheiten.
Die Umwelt wird tagtäglich mehr belastet und wenn wir nicht aufpassen, feiern wir in 40 Jahren unser Weihnachtsfest bei 25°C plus, vielleicht auch bei Sturm und Regen oder Wirbelstürmen.

Ich kann nur hoffen, dass wir in den nächsten Jahren etwas aufmerksamer werden.
Dass wir uns nicht alles auftischen lassen, nicht alles in uns rein fressen, den Mut haben selbst politisch etwas zu bewegen und unseren Politikern etwas mehr auf die Finger schauen.
Wir sollten versuchen, Globalisierung nicht nur als positiv anzusehen, sondern evtl. auch an alten Traditionen festhalten, um auch noch etwas Persönlichkeit zu behalten.
Kinder sollten wir nicht als unsere späteren Rentenzahler ansehen, sondern als wichtigen Bestandteil einer gesunden und intakten Familie.
Wir sollten mehr auf unsere Gesundheit achten, als auf das, was gerade unser Nachbar macht.
Vielleicht sollten wir anders denkenden Gegenübern mehr Akzeptanz entgegen bringen und erst dann meckern, wenn wir eine bessere Lösung vorweisen können.

Und wenn wir es dann geschafft haben erst vor unserer eigenen Tür zu kehren bevor wir uns über unsere Mitmenschen aufregen und wir uns darüber freuen können, wenn sich unser Nachbar etwas leisten kann was wir vielleicht zur Zeit nicht können, dann haben wir die ersten Schritte gemacht um auch als Erwachsene wieder an den Weihnachtsmann zu glauben.

In diesem Sinne wünschen wir Euch vom Team ein wunder schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Digi

Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.

23.12.2006 19:08 Digimops ist offline E-Mail an Digimops senden Beiträge von Digimops suchen Zur Startseite Nehme Digimops in deine Freundesliste auf Füge Digimops in deine Kontaktliste ein
Skulltula
gelöscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich den Wünschen an. danke
23.12.2006 19:43
troll100hase troll100hase ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-607.gif

User ID: 16727
Posts am Tag: 0.0
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.135
Nächster Level: 79.247

13.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wir wünschen Euch frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Juppie Allen schöne Weihnachtsgrüße bravo
es lebe die Technomusik danke und der Weihnachtsmann lool Gitarre1
23.12.2006 19:51 troll100hase ist offline E-Mail an troll100hase senden Beiträge von troll100hase suchen Zur Startseite Nehme troll100hase in deine Freundesliste auf
licata
Eroberer

User ID: 3634

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 389.968
Nächster Level: 453.790

63.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wir wünschen Euch frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

pepper pepper pepper pepper Allen pepper pepper schöne pepper Weihnachtsgrüße pepper pepper party Und einen guten rutschhhhhh party
23.12.2006 20:11 licata ist offline E-Mail an licata senden Beiträge von licata suchen Zur Startseite Nehme licata in deine Freundesliste auf
MikelAc
Team

images/avatars/avatar-2894.gif

User ID: 8591
Posts am Tag: 1.3

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.497.445
Nächster Level: 55.714.302

7.216.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest an Euch und Euren Familien.

23.12.2006 20:27 MikelAc ist offline Beiträge von MikelAc suchen Zur Startseite Nehme MikelAc in deine Freundesliste auf
erhabener
gelöscht
dankeschön RE: Wir wünschen Euch frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Das gibt genau meine Meinung wider und ich schließe mich diesen Weihnachtsgedanken vorbehaltlos an.

In diesem Sinne frohe Weihnachten euch allen wünscht
der Erhabene
23.12.2006 20:46
Bletz Bletz ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2453.gif

User ID: 17939
Posts am Tag: 1.1
Herkunft: Lux.

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.932.032
Nächster Level: 30.430.899

2.498.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja da schliesse ich mich auch an.
Schönes Weihnachtsfest und ein guter Rutsch ins neue Jahr.

23.12.2006 20:53 Bletz ist offline E-Mail an Bletz senden Homepage von Bletz Beiträge von Bletz suchen Zur Startseite Nehme Bletz in deine Freundesliste auf Füge Bletz in deine Kontaktliste ein
Hennes1
gelöscht

ich schliess mich auch an frohe weihnachten
23.12.2006 21:03
max_13_16
gelöscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

ciao e BUON NATALE A TUTTI
23.12.2006 21:50
hundstein hundstein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-3630.jpg

User ID: 14075
Posts am Tag: 0.1
Herkunft: Thüringen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.397.556
Nächster Level: 2.530.022

132.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allen Boardies wünsche ich frohe Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2007 bei bester Gesundheit.

23.12.2006 22:10 hundstein ist offline E-Mail an hundstein senden Beiträge von hundstein suchen Zur Startseite Nehme hundstein in deine Freundesliste auf
Ryu
Routinier

images/avatars/avatar-3812.gif

User ID: 13682

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.636.497
Nächster Level: 1.757.916

121.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wünche euch allen ein frohes weihnachtsfest
23.12.2006 22:19 Ryu ist offline Beiträge von Ryu suchen Zur Startseite Nehme Ryu in deine Freundesliste auf
traydee
gelöscht

Frohe Weihnachten an alle User des Forums. Schliesse mich deinen Meinungen an Digimops, thanx.
23.12.2006 22:23
gunman
Foren Ass

images/avatars/avatar-3899.jpg

User ID: 14353

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.310
Nächster Level: 453.790

45.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von gunman ein frohes Weihnachtsfest!!! party

Gruß gunman! großes Grinsen

23.12.2006 22:26 gunman ist offline E-Mail an gunman senden Beiträge von gunman suchen Zur Startseite Nehme gunman in deine Freundesliste auf
UomoRagno
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-396.gif

User ID: 235

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.039
Nächster Level: 1.209.937

164.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und ein gutes rutsch ins neue jahr.

party bravo Dance

buon natale e un felice anno nuovo

lool
23.12.2006 22:27 UomoRagno ist offline E-Mail an UomoRagno senden Beiträge von UomoRagno suchen Zur Startseite Nehme UomoRagno in deine Freundesliste auf
..::Jacob::.. ..::Jacob::.. ist männlich
Der Holländer

images/avatars/avatar-4179.gif

User ID: 5223
Posts am Tag: 1.4
Herkunft: Europa

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 56.949.542
Nächster Level: 64.602.553

7.653.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Frohes Fest und macht was schönes draus mit euren Liebsten.
Gr. Jacob.
23.12.2006 22:52 ..::Jacob::.. ist offline E-Mail an ..::Jacob::.. senden Homepage von ..::Jacob::.. Beiträge von ..::Jacob::.. suchen Zur Startseite Nehme ..::Jacob::.. in deine Freundesliste auf Füge ..::Jacob::.. in deine Kontaktliste ein
Torito Torito ist männlich
Routinier

User ID: 18239
Herkunft: old europe

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.170.870
Nächster Level: 2.530.022

359.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FELIZ NAVIDAD Y PAZ A TODOS

mfg torito

Gitarre1
23.12.2006 23:21 Torito ist offline E-Mail an Torito senden Beiträge von Torito suchen Zur Startseite Nehme Torito in deine Freundesliste auf
karena
gelöscht

Hallo
Auch ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest ,Gesundheit und wer
noch Arbeit hat das er sie noch lange behält.

Ein besonderen Dank an#Digimops#seine Worte besser kann man es
nicht schreiben.
danke danke
Karena
23.12.2006 23:51
rubi
Routinier

User ID: 398

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.089.247
Nächster Level: 3.609.430

520.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

rubi
24.12.2006 01:13 rubi ist offline E-Mail an rubi senden Beiträge von rubi suchen Zur Startseite Nehme rubi in deine Freundesliste auf
--GIO-- --GIO-- ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-2667.gif

User ID: 509
Posts am Tag: 0.5
Herkunft: da

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.207.647
Nächster Level: 22.308.442

3.100.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest thumbs party
24.12.2006 01:33 --GIO-- ist offline E-Mail an --GIO-- senden Beiträge von --GIO-- suchen Zur Startseite Nehme --GIO-- in deine Freundesliste auf Füge --GIO-- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --GIO-- anzeigen
UmJuergen
gelöscht

und

cu sonne
24.12.2006 01:53
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Irseca Lifestyle » Nachrichten aus aller Welt » Wir wünschen Euch frohe Weihnachten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.196s | PHP: 99.49% | SQL: 0.51%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002