Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Receiverbereich » IPTV » IPTV-Sender bleiben nach ein paar Sec. hängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IPTV-Sender bleiben nach ein paar Sec. hängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leccese leccese ist männlich
Irseca MOD

images/avatars/avatar-3186.jpg

User ID: 7167
Posts am Tag: 0.6
Herkunft: Italia

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.346.925
Nächster Level: 26.073.450

3.726.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von leccese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hallo sweet, das ist mir bekannt. Jedoch habe nicht die selben möglichkeiten. Ich kann mit der GELBEN TASTE ( auch interessant für David) lediglich Vorwärts oder zufällig! DIE RICHTIGE EINSTELLUNG WÄRE "ENDLOS" DAMIT DER SENDER BIM RUCKELN NICHT WEITERSCHALTET!
@DAVID,
Mach MP auf, mit ROT kommst du ja in die SimpleList.
Dann wählst du deine Liste aus.
Wähle jetzt ein Sender. Jetzt erscheint unten (gelb) "Abspielmodus".
Solage GELB drücken, bis "Endlos" erscheint.
02.07.2017 17:45 leccese ist offline E-Mail an leccese senden Beiträge von leccese suchen Zur Startseite Nehme leccese in deine Freundesliste auf
sweet sweet ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-4181.gif

User ID: 24105
Posts am Tag: 0.4
Herkunft: Bayern

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.972
Nächster Level: 369.628

5.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

ah ok,
du kannst also von vorwärts auf zufällig gehen, jedoch nicht auf endlos?!
hm... komisch, denn genau diese Funktion benötigt man ja, um den / die Filme ansehen zu können *doof*
Ich kanns nur für die Solo2 und Solo4K testen und da geht es ja, abgesehen von den freezer und Rucklern.
Somit greiffen wahrscheinlich zu viele User auf diese Strings zu, schade unglücklich
Denn ein bischen s*y wäre ganz nett gewesen grin inconti

Sweet

Vu Solo 4K Vu Solo 2
02.07.2017 18:16 sweet ist offline E-Mail an sweet senden Beiträge von sweet suchen Zur Startseite Nehme sweet in deine Freundesliste auf
DaViD_Black DaViD_Black ist männlich
Danke-Post-Löscher

images/avatars/avatar-2420.gif

User ID: 18603
Posts am Tag: 1.1

Erfahrungspunkte: 24.570.582

1.502.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

danke für den tipp.
ich konnte das zwar unten am rand etwas sehen, aber mein testmonitor schneidet das bild unten ab, so dass ich nicht alles lesen konnte.

blöderweise kann ich nur zwischen zufällig und vorwärts wählen.

es wäre zwar ein worarround, die listeauf einen stream zu begrenzen, so dass kein weiterer mehr angesprungen werden kann, aber das ist auch irgendwie nicht so der brüller...

02.07.2017 18:23 DaViD_Black ist offline Beiträge von DaViD_Black suchen Zur Startseite Nehme DaViD_Black in deine Freundesliste auf
sweet sweet ist männlich
Administrator

Gute Idee Herr Moderator grin

Also ich habe es auf der solo 2 mit dem Media Player direkt versuchst und da läuft überhaupt kein Stream motz

Alles dunkelunglücklich
Ka warum das bei mir so ist, kann alle einzeln mit ok auswählen, jedoch it das Bild dann schwarz.
Ergo mit links oder rechts wieder zurück und etc.

/edit

Kommando zurück, die Liste "LIST" geht jetzt auf einmal auch unter Media Portal simple list nicht mehr ?!
Die anderen hingegen schon, wenn auch eher schlecht als recht inconti
Verstehe wer will unglücklich

Sweet

Vu Solo 4K Vu Solo 2
02.07.2017 18:37 sweet ist offline E-Mail an sweet senden Beiträge von sweet suchen Zur Startseite Nehme sweet in deine Freundesliste auf
leccese leccese ist männlich
Irseca MOD

images/avatars/avatar-3186.jpg

User ID: 7167
Posts am Tag: 0.6
Herkunft: Italia

Erfahrungspunkte: 22.346.925

3.726.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von leccese

Zitat:
Original von DaViD_Black
...

blöderweise kann ich nur zwischen zufällig und vorwärts wählen.

es wäre zwar ein worarround, die listeauf einen stream zu begrenzen, so dass kein weiterer mehr angesprungen werden kann, aber das ist auch irgendwie nicht so der brüller...

Dann hast du das selbe Problem wie ich. OpenATV vermute ich? Ich denke dass da der Hund begraben liegt!

Die Listen verkürzen kann man ja auch ganz einfach... sollte vieleicht an dieser Stelle nochmals erwähnt werden!
Die m3u einfach in txt umbenennen und den Text bearbeiten...fertig.
02.07.2017 20:11 leccese ist offline E-Mail an leccese senden Beiträge von leccese suchen Zur Startseite Nehme leccese in deine Freundesliste auf
DaViD_Black DaViD_Black ist männlich
Danke-Post-Löscher

images/avatars/avatar-2420.gif

User ID: 18603
Posts am Tag: 1.1

Erfahrungspunkte: 24.570.582

1.502.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oder das .m3u file auf ein editor symbol ziehen bzw. rechte maustaste und öffnen mit...

03.07.2017 08:53 DaViD_Black ist offline Beiträge von DaViD_Black suchen Zur Startseite Nehme DaViD_Black in deine Freundesliste auf
sweet sweet ist männlich
Administrator

Ich bevorzuge einen html Editor wie zB dieser kostenlose hier >>>Phase<<<

Sweet

Vu Solo 4K Vu Solo 2
03.07.2017 18:11 sweet ist offline E-Mail an sweet senden Beiträge von sweet suchen Zur Startseite Nehme sweet in deine Freundesliste auf
NotFair NotFair ist männlich
Special Member

images/avatars/avatar-4196.gif

User ID: 24149
Posts am Tag: 0.1
Herkunft: Cologne

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.515
Nächster Level: 10.000

1.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das habe ich damals schon mal auf openATV gepostet.

Achtung! Testlisten haben keine lange Funktion.

Das sollte das Umschalten alle 10 - 20 Sekunden verhindern.
Achtung! IPTV Boxen oder Receiver unterstützen diese Funktion im Moment noch nicht.

Wenn eine IPTV Liste nur für einen User freigeschaltet ist und es nutzt ein zweiter User die Liste dann springen die Sender alle 10 - 20 Sekunden.

Gruß Notfair

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NotFair: 03.12.2018 22:16.

03.12.2018 22:12 NotFair ist offline E-Mail an NotFair senden Homepage von NotFair Beiträge von NotFair suchen Zur Startseite Nehme NotFair in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Receiverbereich » IPTV » IPTV-Sender bleiben nach ein paar Sec. hängen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.039s | PHP: 97.44% | SQL: 2.56%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002