Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Irseca Lifestyle » Jokes and Fun » Sammeltread Sprüche+Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammeltread Sprüche+Witze 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi42
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4045.gif

User ID: 8761
Posts am Tag: 0.3
Herkunft: by

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.681.172
Nächster Level: 10.000.000

1.318.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Kommt ein Mann mit Revolver in eine gut besuchte Kneipe und ruft in die Menge:
"Wer von euch hat was mit meiner Frau gehabt?"
Ruft jemand aus der Menge:
"Du hast zu wenig Munition, Alter!"

1x DM 800 HD se - 750 MB HDD - 8GB USB
1x DM 8000 HD - 1TB HDD - 4GB USB
19.04.2014 10:41 Siggi42 ist offline Beiträge von Siggi42 suchen Zur Startseite Nehme Siggi42 in deine Freundesliste auf
DaViD_Black DaViD_Black ist männlich
Danke-Post-Löscher

images/avatars/avatar-2420.gif

User ID: 18603
Posts am Tag: 1.1

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.577.298
Nächster Level: 26.073.450

1.496.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Gedicht einer Frau:...

Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was....
Schick mir mal ‘nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über mein’ Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein Freund noch obendrein.

Gedicht eines Mannes:...

Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat. Und… es ist mir sch***egal, ob sich das hier reimt oder nicht!

08.05.2014 15:11 DaViD_Black ist offline Beiträge von DaViD_Black suchen Zur Startseite Nehme DaViD_Black in deine Freundesliste auf
..::Jacob::.. ..::Jacob::.. ist männlich
Der Holländer

images/avatars/avatar-4179.gif

User ID: 5223
Posts am Tag: 1.5
Herkunft: Europa

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.835.033
Nächster Level: 64.602.553

8.767.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an:
"Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
"Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg."
18.08.2019 16:50 ..::Jacob::.. ist offline E-Mail an ..::Jacob::.. senden Homepage von ..::Jacob::.. Beiträge von ..::Jacob::.. suchen Zur Startseite Nehme ..::Jacob::.. in deine Freundesliste auf Füge ..::Jacob::.. in deine Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Irseca Lifestyle » Jokes and Fun » Sammeltread Sprüche+Witze

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.044s | PHP: 97.73% | SQL: 2.27%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002