Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Uploadcenter Zur Startseite
Irseca World » Receiverbereich » IPTV » Frog Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frog Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digimops Digimops ist männlich
Team

images/avatars/avatar-696.gif

User ID: 3
Posts am Tag: 2.4
Herkunft: Frankfurt

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.808.685
Nächster Level: 86.547.382

6.738.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frog Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hat da jemand Erfahrung mit?
Oder ist das nur blödsinnige Werbung

http://smartertechtrends.com/tvfrog/de/1...Dk1MjgzNTk4MDU4

Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.

20.05.2017 13:44 Digimops ist offline E-Mail an Digimops senden Beiträge von Digimops suchen Zur Startseite Nehme Digimops in deine Freundesliste auf Füge Digimops in deine Kontaktliste ein
ruebe
Routinier

images/avatars/avatar-597.gif

User ID: 328
Posts am Tag: 0.1

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.337.984
Nächster Level: 2.530.022

192.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frog Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hi, müsste das gleiche sein wie die FireTV Box bei Amazon mit Kodi und entsprechenden Apps.

Hi Digimops
Schau mal bei FB und hier.

https://www.freeseetv.com/tvfrog/de/orde...s4=&s5=75438570
Weiß alerdings auch nicht was davon zu halten ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruebe: 20.05.2017 19:05.

20.05.2017 18:28 ruebe ist offline E-Mail an ruebe senden Beiträge von ruebe suchen Zur Startseite Nehme ruebe in deine Freundesliste auf
playboy
V.I.P.

images/avatars/avatar-1533.jpg

User ID: 2763

Erfahrungspunkte: 2.294.005

236.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

lustig Teil, wird mit 4k beworben, hat aber über HDMI nur 1080p ausgabe.

21.05.2017 10:01 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Zur Startseite Nehme playboy in deine Freundesliste auf
sweet sweet ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-4181.gif

User ID: 24105
Posts am Tag: 1.1
Herkunft: Bayern

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.706
Nächster Level: 100.000

10.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

klingt spannend, nur ahbe ich bis dato davon noch nichts gesehen, bzw. gehört oder gelesen shame

Stelle mir das eher wie ein Mediaportal vor, allerdings finde ich keine detailierte Beschreibung inkl. Bilder und Erläuterung auf deutschen Seiten gruebel

TV kostenlos, kann ich nicht so recht glauben inconti

Sweet

Vu Solo 4K Vu Solo 2
21.05.2017 11:54 sweet ist offline E-Mail an sweet senden Beiträge von sweet suchen Zur Startseite Nehme sweet in deine Freundesliste auf
ruebe
Routinier

Zitat:
Original von sweet
klingt spannend, nur ahbe ich bis dato davon noch nichts gesehen, bzw. gehört oder gelesen shame

Stelle mir das eher wie ein Mediaportal vor, allerdings finde ich keine detailierte Beschreibung inkl. Bilder und Erläuterung auf deutschen Seiten gruebel

TV kostenlos, kann ich nicht so recht glauben inconti

Hat niemand mehr etwas von TVFog gehört? Wird stark beworben bei FB.

https://goo.gl/iTjdcl
04.06.2017 17:07 ruebe ist offline E-Mail an ruebe senden Beiträge von ruebe suchen Zur Startseite Nehme ruebe in deine Freundesliste auf
Digimops Digimops ist männlich
Team

images/avatars/avatar-696.gif

User ID: 3
Posts am Tag: 2.4
Herkunft: Frankfurt

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.808.685
Nächster Level: 86.547.382

6.738.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Digimops

Das verwundert mich auch, aber scheinbar interessiert das hier keinen.

Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.

04.06.2017 22:03 Digimops ist offline E-Mail an Digimops senden Beiträge von Digimops suchen Zur Startseite Nehme Digimops in deine Freundesliste auf Füge Digimops in deine Kontaktliste ein
leccese leccese ist männlich
Irseca MOD

images/avatars/avatar-3186.jpg

User ID: 7167
Posts am Tag: 0.6
Herkunft: Italia

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.516.474
Nächster Level: 19.059.430

542.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Umgestrickte CODY???
05.06.2017 06:07 leccese ist offline E-Mail an leccese senden Beiträge von leccese suchen Zur Startseite Nehme leccese in deine Freundesliste auf
floders
Team Boxkiller

images/avatars/avatar-31.gif

User ID: 55

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.859.803
Nächster Level: 3.025.107

165.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

paste und kopie

Aber ist es legal? JA! Definitiv. Es ist völlig legal in Deutschland zu verwenden, da Sie die Inhalte nicht speichern sondern nur streamen. Das ist die Besonderheit daran. Natürlich sind Kabel-Unternehmen nicht mit der Situation zufrieden, so dass sie versuchen, TVFrog davon abzuhalten, es an die Öffentlichkeit zu verkaufen. Es könnte also bald verboten werden. Aber sobald man einen hat, ist alles gut und man kann alles, für immer umsonst sehen - ganz legal.

ich denke mal da liegt der hund begraben.
die zeiten des "legalen" streamen sind vorbei.

gruß floders
05.06.2017 06:37 floders ist offline E-Mail an floders senden Beiträge von floders suchen Zur Startseite Nehme floders in deine Freundesliste auf
sweet sweet ist männlich
Administrator

Und worin unterscheidet sich dann diese frogbox wie z.B zum mediaportal?
Davon ausgegangen das damit nur gestreamt wird?!

Die Entwickler vom MP müssen ja immer wieder anpassen, da sich die Seiten ändern.
Wie funktioniert das mit der frogbox und oder wer übernimmt diesen Support?
Es klingt logisch, wäre jedoch mal interessant wie es technisch gehandhabt wird.
Zumal diese ja für kleines Geld zu bekommen ist. thumbs

Sweet

Vu Solo 4K Vu Solo 2
05.06.2017 07:35 sweet ist offline E-Mail an sweet senden Beiträge von sweet suchen Zur Startseite Nehme sweet in deine Freundesliste auf
ruebe
Routinier

Auf der Werbeseite bei FB steht fplgendes. Auf dem Bild ist,glaube ich am Gerät eine Art BNC Stecker zu sehen.

⛔️ Fernsehsender sind außer sich! ⛔️

Mit diesem genialen Gerät kann man neueste Filme & Serien zu 100% kostenlos schauen! Auch live Fußball und alle Sender!

➡️ So funktioniert es: https://goo.gl/2OzNQX
Fazit: So schaut man Filme & Serien heute
Neueste Filme, alle Sender und sogar Live-TV vollkommen kostenlos! Mit dieser Box einfach alles schauen!
Mehr dazu
smartertechtrends.com

Hi, die schreiben hier von Fußball live schauen usw., gehe aber davon aus das es sich nicht um Sky handelt bzw. um SkyGO wozu man Zugangsdaten benötigt? Ersetzt es auch eine HD Karte bei Live TV? Sind viele Fragen offen.
05.06.2017 08:33 ruebe ist offline E-Mail an ruebe senden Beiträge von ruebe suchen Zur Startseite Nehme ruebe in deine Freundesliste auf
DaViD_Black DaViD_Black ist männlich
Danke-Post-Löscher

images/avatars/avatar-2420.gif

User ID: 18603
Posts am Tag: 1.3

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.394.150
Nächster Level: 22.308.442

1.914.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das wird wohl eine ähnliche box sein, wie z.b. die
wetek play
da läuft im prinzip kodi drauf, oder auch andere images z.b. vom hdmu, und man kann sich ebtsprechende iptv streams ansehen.
über die legalität von serienstreams oder gar der bundesliga brauchen wir nicht mehr reden, denn das ist seit ein paar wochen auch in .de vorbei.
da ist die werbung auf der seite definitiv veraltet.

ein rasperry pi kostet nicht soviel und kann kodi auch gut umsetzen. ist aber wegen der fernbedienung vielleicht etwas umständlicher
kodi läuft sogar auf meinem sony android tv direkt und ohne zusätzlich STB.

der unterschied zum MP ist einfach der, dass MP eine reine software für enigma 2 images ist. das ist im prinzip nur eine linksammlung bzw. die aufgehübschte sammlung mit entsprechender abfrage bei verschiedenen hostern.
ist genauso illegal, aber dadurch, dass es schon auf den üblichen boxen läuft und obendrein kostenlos ist, macht es für mich die frogbox, wetek play etc. einfach überflüssig.

05.06.2017 09:48 DaViD_Black ist offline Beiträge von DaViD_Black suchen Zur Startseite Nehme DaViD_Black in deine Freundesliste auf
S.o.A.
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4190.jpg

User ID: 24120
Posts am Tag: 0.0
Herkunft: jwd

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.233
Nächster Level: 1.454

221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frog Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Diese Box nutzt Kodi zum Streamen und ist daher mit Sicherheit gemäß dem Urteil des EuGH vom 26.04.2017 illegal. Davon einmal abgesehen, dass man auch in andere Boxen Kodi installieren kann.

You'll touch the hand of God, and He'll make you king

(The White Buffalo & The Forest Rangers)
05.06.2017 10:04 S.o.A. ist offline Beiträge von S.o.A. suchen Zur Startseite Nehme S.o.A. in deine Freundesliste auf
Danke-Post-Löscher

@SoA
das stimmt so nicht.
iptv ist nicht per se illegal, denn es gibt auch durchaus legale iptv-streams.
nur ob diese legalen angebote jemanden interessieren glaub ich weniger.
aber dass die hardware als solches illegal sein soll glaube ich nicht.

05.06.2017 10:38 DaViD_Black ist offline Beiträge von DaViD_Black suchen Zur Startseite Nehme DaViD_Black in deine Freundesliste auf
sweet sweet ist männlich
Administrator

Na die Hardware ist nicht illegal, siehe fun card, dbox , etc.
Nur was die camds, configs und Strings konnten, war verboten großes Grinsen
Somit sind wir bei der Technik was wohl diese soft kann gruebel

Hat man da Zugriff, sind die updates manuell oder automatisch und wer pflegt diese und bietet Support? shame

Sweet

Vu Solo 4K Vu Solo 2
05.06.2017 11:09 sweet ist offline E-Mail an sweet senden Beiträge von sweet suchen Zur Startseite Nehme sweet in deine Freundesliste auf
Danke-Post-Löscher

ich verkauf dir ein "il" knuff

05.06.2017 11:19 DaViD_Black ist offline Beiträge von DaViD_Black suchen Zur Startseite Nehme DaViD_Black in deine Freundesliste auf
sweet sweet ist männlich
Administrator

Jupp sorry , gekauft und angefügt lachweg

Sweet

Vu Solo 4K Vu Solo 2
05.06.2017 11:31 sweet ist offline E-Mail an sweet senden Beiträge von sweet suchen Zur Startseite Nehme sweet in deine Freundesliste auf
MajorTom
V.I.P.

images/avatars/avatar-4184.jpg

User ID: 24109
Posts am Tag: 0.2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.651
Nächster Level: 17.484

1.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaViD_Black
ein rasperry pi kostet nicht soviel und kann kodi auch gut umsetzen. ist aber wegen der fernbedienung vielleicht etwas umständlicher

nein, mit anynet kannst du die fb von deinem tv für kodi verwenden. ganz einfach.
07.06.2017 10:07 MajorTom ist offline Beiträge von MajorTom suchen Zur Startseite Nehme MajorTom in deine Freundesliste auf
pisti
Jungspund

images/avatars/avatar-2624.gif

User ID: 15045
Posts am Tag: 0.0

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.402
Nächster Level: 79.247

7.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das habe ich gefunden:

http://www.highya.com/tv-frog-reviews
07.06.2017 12:09 pisti ist offline E-Mail an pisti senden Beiträge von pisti suchen Zur Startseite Nehme pisti in deine Freundesliste auf
stallone stallone ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2378.jpg

User ID: 27
Herkunft: Schönste Bundesland Deutschland, das Saarland

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.653.524
Nächster Level: 3.025.107

371.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dankeschön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

hallo gemeinde,
wollte das ding per Internet bestellen es wird zwar Pay Pal als Zahlung akzeptiert es ist aber nicht möglich den Kauf abzuschließen denn man wird direkt weitergeleitet auf eine andere Seite und da wurde die Kreditkarte verlangt. da ich keine Kohle zu verschenken habe, habe ich die ganze Sache abgebrochen . meine Meinung FAKE.

Aber noch mal am Rande gefragt. gibt's ein Jalibreak für Appel TV Box 3, möchte da Kodi Instalieren , oder hat da jemand eine andere Lösung.

Im voraus

14.12.2017 17:27 stallone ist offline E-Mail an stallone senden Beiträge von stallone suchen Zur Startseite Nehme stallone in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Receiverbereich » IPTV » Frog Box

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.082s | PHP: 98.78% | SQL: 1.22%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002

Du bist Besucher:
Bearsmail-Service - E-Mail Lesebestätigung & Empfangsbestätigung E-Mail mit Rückschein
seit Mai 2002 im IRSECA Board!

sacred-slaves

Dreamworld