Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Uploadcenter Zur Startseite
Irseca World » Irseca Hobbys » Was ist Dein Hobby ? » Dann starte ich mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dann starte ich mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leccese leccese ist männlich
Irseca MOD

images/avatars/avatar-3186.jpg

User ID: 7167
Posts am Tag: 0.6
Herkunft: Italia

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.214.247
Nächster Level: 22.308.442

3.094.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann starte ich mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

... mei Hobby ist, Musik!
Wie einige hier bereits mitbekommen habe, habe ich eine Zeit lan hier meine Mixe bekannt gegeben. Ich hab in meiner Jugend an vielen Plattentellern gestanden.Ich habe für die feiernden immer gearbeitet. Was ich jedoch mit leidenschaft und liebe getan habe!
Leider ist die Zeit dafür nicht immer vorhanden. Da mich mein Sohn ab und an antreibt... ist schon eher ein nötigen haus_124
Mixe ich ein paar Std an meiner inzwischen verstaubte Anlage rum! Den fertigen Mix höre ich am allerwenigsten! Muss mich also auf das Feed back meines Sohn's und desse Kumpel verlassen... in diesen Sinne: Let the beat goes on carrot Juppie dance2 party2 pepper
07.07.2017 17:02 leccese ist offline E-Mail an leccese senden Beiträge von leccese suchen Zur Startseite Nehme leccese in deine Freundesliste auf
sweet sweet ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-4181.gif

User ID: 24105
Posts am Tag: 0.8
Herkunft: Bayern

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.124
Nächster Level: 157.092

11.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Kann dir gerne ein feedback geben, dazu bedarf es nur den Mix 4 me grin

Sweet

Vu Solo 4K Vu Solo 2
07.07.2017 20:58 sweet ist offline E-Mail an sweet senden Beiträge von sweet suchen Zur Startseite Nehme sweet in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Irseca Hobbys » Was ist Dein Hobby ? » Dann starte ich mal...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.020s | PHP: 95% | SQL: 5%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002

Du bist Besucher:
Bearsmail-Service - E-Mail Lesebestätigung & Empfangsbestätigung E-Mail mit Rückschein
seit Mai 2002 im IRSECA Board!

sacred-slaves

Dreamworld