Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Board » Umfragen » Zur Abstimmung "Pic des Monats September/2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Zur Abstimmung "Pic des Monats Sept./16"!
Pic 1 von Ivan 40 59.70%
Pic 4 von arnbob 17 25.37%
Pic 2 von Invader 5 7.46%
Pic 3 von Bratek 5 7.46%
Insgesamt: 67 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Zur Abstimmung "Pic des Monats September/2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaViD_Black DaViD_Black ist männlich
Danke-Post-Löscher

images/avatars/avatar-2420.gif

User ID: 18603
Posts am Tag: 1.1

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.569.002
Nächster Level: 26.073.450

1.504.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arnbob
...die letzen zwei Monate durch sehr geringer Teilnahme der User wurden die Pic,s von mir zur Wahl ausgesucht !!
Wenn einer 2 oder 3 pic,s im Monat reinstellt dann schreibe ich ihn auch nicht!

Zur Auswahl "Pic des Monats" kommen 5 User die am meisten pic,s bis zum Monatsende gepostet haben!! ( Pic,s werden ausgezählt )
Die werden von mir angeschrieben welches Pic sie am schönsten finden, das ich dann zur Wahl stelle!

das war mir bis heute nicht so richtig bewusst.
als pic-master sehe ich dich UND bratek, von daher das bitte nicht falsch verstehen.
ich dachte, mann kann auch als einmal poster mit einem sauguten bild in die auswahl kommen. denn bisher war die auswahl eigentlich immer gut, wenn auch für meinen geschmach etwas zu "hautfreundlich"... ich stehe halt persönlich mehr so auf die lustigen bilder.

13.10.2016 08:15 DaViD_Black ist offline Beiträge von DaViD_Black suchen Zur Startseite Nehme DaViD_Black in deine Freundesliste auf
arnbob arnbob ist männlich
PicMaster

images/avatars/avatar-3250.gif

User ID: 1127
Posts am Tag: 1.0
Herkunft: an der Spree wo die Luft noch sauber ist!

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.914.520
Nächster Level: 47.989.448

5.074.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von arnbob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

@DaViD_Black
Zitat:
ich dachte, mann kann auch als einmal poster mit einem sauguten bild in die auswahl kommen.

Auswahl Pic des Monats September/16 ging von der 35Kw.=>40Kw. !!

Die Picposter in der Zeit waren :
Bratek mit 117 Pic,s
arnbob mit 49 Pic,s
Invader mit 4 Pic,s
ivan mit 4 Pic, s

mehr User standen nicht zur Auswahl !!
Die anderen User haben nur ein Kommentar abgegebenaber, kein Pic reingestellt!
Wenn du da ein "saugutes Pic "reingerstellt hättest, wärst du der 5 User und somit zur Auswahl mit aufgenommen worden!!
Wenn aber der 6 User zwei Pics reingestellt hätte, wärst du nicht dabei gewesen!! Alle klar!

13.10.2016 11:47 arnbob ist offline E-Mail an arnbob senden Beiträge von arnbob suchen Zur Startseite Nehme arnbob in deine Freundesliste auf
ramboagent ramboagent ist männlich
der alte

images/avatars/avatar-4210.gif

User ID: 10812
Posts am Tag: 0.1
Herkunft: von überall

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.626.390
Nächster Level: 3.025.107

398.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also gibt's doch eine Regel gut das man mal nachgefragt hat müsste man mal oben Festnagel damit es für jeden User verstehen ist so were nun auch auf die suche gehen und mal paar Pic hochladen

13.10.2016 21:06 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchen Zur Startseite Nehme ramboagent in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Board » Umfragen » Zur Abstimmung "Pic des Monats September/2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.022s | PHP: 95.45% | SQL: 4.55%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002