Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Board » Uservorstellungen » Wieder zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B.o.S.c. B.o.S.c. ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-1643.gif

User ID: 14279
Posts am Tag: 0.0
Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.846
Nächster Level: 79.247

5.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Bin seid einer gefühlten ewigkeit hier registriert aber erst kürzlich wieder auf das forum aufmerksam geworden.

EInige werden mich kennen bzw. kenn ich einige Gesichter hier aus dem Board auch schon ewig.

Da ich seid einigen Zeiten nur noch stiller mitleser bin in den verschiedensten Foren würde ich mich wieder gerne irgendwo aktiv einbringen.

Zu miner Vita....

In der Szene bin ich seid anbegin von DF1 aktiv und in der MOSC Szene. (ca.1996)
Bin seid anfang an dabei mit der Dbox 1 und dvb 2000 und hab so ziemlich jede entwicklung mitgemacht. ( seasons logger, Funcard, Goldwafer, und wie sie alle hießen)
Bin irgendwann mal bei Mastercrd gelandet und da damals in den einschlägigen Boards aktiv gewesen mastercrd, keywelt, dbox2info, skultulla, spinne,dvb2k, dreamworld board etc..
Irgendwann hab ich selber eine Community gegründet da das damalige Mastercrd irgendwie auseinanderfiel, so gründete ich das MSCB-World
wird vielleicht einigen ein begriff sein..
hier noch ein snapshoot aus dem web archiv http://web.archive.org/web/2004021013395...cracker.cc/wbb/
Hab seid dem verschieden Foren systeme betreut und aufgebaut wbb2 / 3 / 4. Vbulletin und das ganze auch hin und her migriert imortiert etc....

irgendwann hab ich mich in den hintergrund zurück gezogen und ein kleines feines forum betrieben. irgendwann hab ich dann beschlossen mich mehr meiner familie zu widmen. als ich die tage hier und das skultulla wiedergefunden habe hatte ich doch schon irgendwie wieder lust...

wie gesagt würde mich gerne wieder irgendwo aktiv mit einbringen.

Soviel zu mir werde bestimmt jetzt öfters hier sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B.o.S.c.: 23.08.2016 13:37.

23.08.2016 11:08 B.o.S.c. ist offline E-Mail an B.o.S.c. senden Homepage von B.o.S.c. Beiträge von B.o.S.c. suchen Zur Startseite Nehme B.o.S.c. in deine Freundesliste auf
Invader Invader ist männlich
Invade the World

images/avatars/avatar-4137.gif

User ID: 20672
Posts am Tag: 1.7
Herkunft: Invader`s World

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.712.866
Nächster Level: 30.430.899

2.718.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hallo B.o.S.c.,

willkommen zurück. Sehr interessanter "Lebenslauf" Respekt

Aktiv mit einbringen klingt sehr gut. Ist ein super Angebot, buy oder trm912 werden sich der Sache annehmen. Wir können Unterstützung bei unserem Hobby hier Board immer gebrauchen. thumbs

Natürlich ist ein gesundes Maß zwischen Familie, Beruf und Hobby unerlässlich.
Deswegen unterstützen wir uns gegenseitig, es ist ja auch ein geben und nehmen. thumbs

„Kapitalismus heißt, man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann“
(Volker Pispers)

23.08.2016 11:23 Invader ist offline Homepage von Invader Beiträge von Invader suchen Zur Startseite Nehme Invader in deine Freundesliste auf
V.I.P.

Themenstarter Thema begonnen von B.o.S.c.
upps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

upps....hab gerade gesehen das ich unter die vorstellung eines anderen neulings gepostet habe...sorry war gar nich meine absicht. evtl kann einer der admins ja das mal in einen seperaten thread verschieben
23.08.2016 11:39 B.o.S.c. ist offline E-Mail an B.o.S.c. senden Homepage von B.o.S.c. Beiträge von B.o.S.c. suchen Zur Startseite Nehme B.o.S.c. in deine Freundesliste auf
Skulltula
gelöscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück.

ja seit 1996 bin ich auch dabei.

Wo hast du dich denn die ganze zeit rumgetrieben?

Sehe da im Forum noch einige sehr bekannte gesichter.

Aktiv gerne bei mir hast du dich ja auch schon blicken lassen.
23.08.2016 12:55
V.I.P.

wie gesagt war hier und da aktiv und bis letztes Jahr eine kleine im hintergund aktive Community mit Forum betreut.

Seid dem nur stiller mitleser überall.
23.08.2016 13:12 B.o.S.c. ist offline E-Mail an B.o.S.c. senden Homepage von B.o.S.c. Beiträge von B.o.S.c. suchen Zur Startseite Nehme B.o.S.c. in deine Freundesliste auf
Symptom Symptom ist männlich
& Cause

images/avatars/avatar-2703.jpg

User ID: 1667
Posts am Tag: 0.8

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.647.277
Nächster Level: 35.467.816

4.820.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wb1 jemand der mit WBB 2+ vertraut ist, können wir gut gebrauchen. thumbs

"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." Rückert 1836

23.08.2016 17:58 Symptom ist offline Beiträge von Symptom suchen Zur Startseite Nehme Symptom in deine Freundesliste auf
V.I.P.

bin für jede schandtat zu haben
obwohl das wbb3 und wbb4 sehr träge sind und schon etwas gewöhnungsbedürftig.

bevorzuge da schon eher vbulletin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B.o.S.c.: 23.08.2016 19:36.

23.08.2016 18:41 B.o.S.c. ist offline E-Mail an B.o.S.c. senden Homepage von B.o.S.c. Beiträge von B.o.S.c. suchen Zur Startseite Nehme B.o.S.c. in deine Freundesliste auf
ramboagent ramboagent ist männlich
der alte

images/avatars/avatar-4210.gif

User ID: 10812
Posts am Tag: 0.1
Herkunft: von überall

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.627.111
Nächster Level: 3.025.107

397.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na dann welcome zurück

23.08.2016 20:01 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchen Zur Startseite Nehme ramboagent in deine Freundesliste auf
nigmo
Tripel-Ass

images/avatars/avatar-604.gif

User ID: 5703

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.549
Nächster Level: 1.460.206

170.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Willkommen zurück,oder unter den lebenden fröhlich
23.08.2016 23:23 nigmo ist offline E-Mail an nigmo senden Beiträge von nigmo suchen Zur Startseite Nehme nigmo in deine Freundesliste auf
trm912 trm912 ist männlich
Master Gun

images/avatars/avatar-1658.jpg

User ID: 1290
Posts am Tag: 5.0
Herkunft: Outta dugout

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 204.311.337
Nächster Level: 232.594.942

28.283.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na... das nenne ich mal ne Überraschung... Welcome back... drinks

24.08.2016 22:45 trm912 ist offline E-Mail an trm912 senden Beiträge von trm912 suchen Zur Startseite Nehme trm912 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Board » Uservorstellungen » Wieder zurück

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.063s | PHP: 98.41% | SQL: 1.59%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002