Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Board » Board - Flohmarkt » Wichtige Regel einhalten ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Regel einhalten !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digimops Digimops ist männlich
Team

images/avatars/avatar-696.gif

User ID: 3
Posts am Tag: 2.2
Herkunft: Frankfurt

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.163.776
Nächster Level: 100.000.000

9.836.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wichtige Regel einhalten ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bitte euch eindringlichtst keine Originalkarten hier anzubieten, da dies ganz eindeutig gegen unsere Boardregel verstößt.

Ich bitte Euch dies unbedingt zu beachten, da ansonsten der Ärger vorprogrammiert ist.

Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.

14.05.2002 03:20 Digimops ist offline E-Mail an Digimops senden Beiträge von Digimops suchen Zur Startseite Nehme Digimops in deine Freundesliste auf Füge Digimops in deine Kontaktliste ein
bladex
gelöscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Sorry!
darf man die auch nicht anbieten wenn die leer sind?
wenns gegen die boardregel ist, dann lösch bitte meinen beitrag!

thx
15.05.2002 02:46
Digimops Digimops ist männlich
Team

images/avatars/avatar-696.gif

User ID: 3
Posts am Tag: 2.2
Herkunft: Frankfurt

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.163.776
Nächster Level: 100.000.000

9.836.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Digimops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hi,
nein bladex, da die Karten ja wohl irgend wo herkommen müssen. Von PW, richtig !

Ich denke nicht, daß Herr Kirch Dein Patenonkel war und Dir die Karte zum Geburtstag geschenkt hat.

Es handelt sich hierbei eindeutig um Diebesgut und soetwas wollen wir hier nicht habe.

Natürlich gehe ich davon aus, daß Du das nicht gewußt hast.
Ich habe deinen Beitrag gelöscht und wünsche Dir noch viel Spaß auf unserem Board.

Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.

15.05.2002 05:35 Digimops ist offline E-Mail an Digimops senden Beiträge von Digimops suchen Zur Startseite Nehme Digimops in deine Freundesliste auf Füge Digimops in deine Kontaktliste ein
av1do av1do ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1334.gif

User ID: 5041
Posts am Tag: 0.0

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.501
Nächster Level: 157.092

14.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Orginal Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hallo Admin,
also ich besitze auch Orginal Karten die nicht mer an gemeldet sind.
Nur leider siet es so aus das mich die Karte pro Stück bei PW 30,00 Euro gekostet hat,mit genemigung.
Hatte die freie Auswahl bei Box Tausch von PW zwischen zurück senden oder bezahlen.
Also habe ich bezahlt und so mit liegt ein sogenaber Diebstahl nicht vor.
Dieses habe ich sogar schriftlich von PW für meine Karten,bin immer noch Abonet bei PW.
Wollte es nur mal los geworden sein,ist nicht böse gemeint.
mfG
lol
01.12.2004 01:51 av1do ist offline E-Mail an av1do senden Beiträge von av1do suchen Zur Startseite Nehme av1do in deine Freundesliste auf
rosenholz rosenholz ist männlich
The one and only

images/avatars/avatar-2466.gif

User ID: 302
Posts am Tag: 5.2
Herkunft: von Mama

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 212.753.271
Nächster Level: 232.594.942

19.841.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu jedem Angebot gehört eine konkrete Preisvorstellung!

Keine gewerblichen Angebote und keine WERBUNG!

14.03.2008 18:09 rosenholz ist offline Beiträge von rosenholz suchen Zur Startseite Nehme rosenholz in deine Freundesliste auf
ramboagent ramboagent ist männlich
der alte

images/avatars/avatar-4210.gif

User ID: 10812
Posts am Tag: 0.1
Herkunft: von überall

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.626.149
Nächster Level: 3.025.107

398.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

werde morgen das mal updaten

09.08.2016 23:07 ramboagent ist offline E-Mail an ramboagent senden Homepage von ramboagent Beiträge von ramboagent suchen Zur Startseite Nehme ramboagent in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Board » Board - Flohmarkt » Wichtige Regel einhalten !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.058s | PHP: 98.28% | SQL: 1.72%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002