Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Board » Uservorstellungen » Hallo Leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
logos logos ist männlich
Grünschnabel

User ID: 24054
Posts am Tag: 0.0
Herkunft: Bayern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.990
Nächster Level: 10.000

1.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Hallo Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute habe ich dieses Forum entdeckt, und ein paar Themen später hat es mich schon gefangen. Ich bin schon lange in diversen anderen Foren unterwegs, also kein Frischling.
Wenn ich helfen kann, dann tu ich das. Meistens aber, kann ich viel lernen.
Meine Beitragszahl wird nicht alle Rekorde brechen, da oft eine Suche schon gut weiterhilft. Des weiteren ist die Qualität der Beiträge entscheident und nicht die Quantität.

Ich freue mich darauf etwas von euch zu lernen...

Gruß logos

30.05.2016 17:34 logos ist offline E-Mail an logos senden Beiträge von logos suchen Zur Startseite Nehme logos in deine Freundesliste auf
trm912 trm912 ist männlich
Master Gun

images/avatars/avatar-1658.jpg

User ID: 1290
Posts am Tag: 5.0
Herkunft: Outta dugout

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 204.230.963
Nächster Level: 232.594.942

28.363.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Das ist schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Aktive User sind immer willkommen...

Viel Spaß hier auf Irseca...

30.05.2016 17:56 trm912 ist offline E-Mail an trm912 senden Beiträge von trm912 suchen Zur Startseite Nehme trm912 in deine Freundesliste auf
Digimops Digimops ist männlich
Team

images/avatars/avatar-696.gif

User ID: 3
Posts am Tag: 2.2
Herkunft: Frankfurt

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.157.981
Nächster Level: 100.000.000

9.842.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Flüstertüte Welcome und ich wünsche dir viel Spaß !!! drinks drinks drinks drinks

Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.

30.05.2016 19:28 Digimops ist offline E-Mail an Digimops senden Beiträge von Digimops suchen Zur Startseite Nehme Digimops in deine Freundesliste auf Füge Digimops in deine Kontaktliste ein
Bratek Bratek ist männlich
PicMaster

images/avatars/avatar-4013.gif

User ID: 2625
Posts am Tag: 3.4
Herkunft: Aldebaran

Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 135.026.137
Nächster Level: 153.233.165

18.207.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hi logos, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Board ... drinks drinks drinks

acute wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! yes Die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer unterdrückenyes Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmengood ein Gramm Mut ist mehr wert als eine Tonne Feigheit drinks
30.05.2016 22:25 Bratek ist offline E-Mail an Bratek senden Homepage von Bratek Beiträge von Bratek suchen Zur Startseite Nehme Bratek in deine Freundesliste auf
sky4
gelöscht
RE: Hallo Leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

31.05.2016 18:01
DaViD_Black DaViD_Black ist männlich
Danke-Post-Löscher

images/avatars/avatar-2420.gif

User ID: 18603
Posts am Tag: 1.1

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.564.051
Nächster Level: 26.073.450

1.509.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi logos,

das ist mal eine nette vorstellung eines neuen users.

viel spass hier in unserem haufen. drinks

31.05.2016 21:36 DaViD_Black ist offline Beiträge von DaViD_Black suchen Zur Startseite Nehme DaViD_Black in deine Freundesliste auf
logos logos ist männlich
Grünschnabel

User ID: 24054
Posts am Tag: 0.0
Herkunft: Bayern

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.990
Nächster Level: 10.000

1.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von logos

Danke für die nette Begrüßung, leider kann ich nicht öfters in den Foren sein. Frau und Kinder machen einem immer einen Strich durch die Rechnung fröhlich

31.05.2016 22:13 logos ist offline E-Mail an logos senden Beiträge von logos suchen Zur Startseite Nehme logos in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Board » Uservorstellungen » Hallo Leute

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.031s | PHP: 96.77% | SQL: 3.23%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002