Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Irseca Lifestyle » Laberecke » Danke und auf Wiedersehen Irseca Gemeinde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Danke und auf Wiedersehen Irseca Gemeinde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Invader Invader ist männlich
Invade the World

images/avatars/avatar-4137.gif

User ID: 20672
Posts am Tag: 1.7
Herkunft: Invader`s World

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.746.829
Nächster Level: 30.430.899

2.684.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dankeschön Danke und auf Wiedersehen Irseca Gemeinde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Irseca Gemeinde,

erstmal wünsche ich euch allen und euren Familien ein gesundes neues Jahr 2016!

Nach langen überlegen werde ich mich aus diversen Gründen hier aus dem Boardbleben zurückziehen müssen. Ich habe daher die Irseca Führung um Löschung meines Accounts gebeten! Es wahren viele schöne Jahre die ich mit euch verbringen durfte. yes Wir sind durch Dick und Dünn gegangen und ich bin mit dem gesamten Irseca Board fest verwurzelt. thumbs Ich danke auch allen die mir in dieser langen Zeit unterstützend zur Seite standen....... Respekt danke danke danke

Ich hoffe ihr akzeptiert diese Entscheidung, denn es geht leider nicht anders! Auch hoffe ich das ich immer ein guter Administrator, Kollege und Freund für euch war und immer hilfreich zur Seite stand.
Ich wünsche der neuen Boardführung alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr. Danke Irseca und ein ganz ganz großes Prost auf die vielen vielen schönen Jahre! drinks

Machst gut und bye bye! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Man liest sich................

LG Invader friends

„Kapitalismus heißt, man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann“
(Volker Pispers)

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Invader: 03.01.2016 02:05.

03.01.2016 01:34 Invader ist offline Homepage von Invader Beiträge von Invader suchen Zur Startseite Nehme Invader in deine Freundesliste auf
leccese leccese ist männlich
Irseca MOD

images/avatars/avatar-3186.jpg

User ID: 7167
Posts am Tag: 0.6
Herkunft: Italia

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.381.814
Nächster Level: 26.073.450

3.691.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hinter dieser Entscheidung muss etwas sein das Dich zu diesen Schritt bewegt.
Das muss man respektieren. Und trotzdem finde ich es immer wieder sehr schade, wenn sich bekannte Namen für immer verabschieden.
Wäre denn eine Herabstufung nicht sinnvoller? Irseca ist lediglich ein paar Mausklicks in deinen Browser entfernt !?!?

Nichtsdestotrotz, wünsche ich Dir eine erfolgreiche Zukunft... mit oder ohne IRSECA

Und für Deine bisherigen Leistungen und Hilfestellungen ein riesiges danke
03.01.2016 07:32 leccese ist offline E-Mail an leccese senden Beiträge von leccese suchen Zur Startseite Nehme leccese in deine Freundesliste auf
crazyelephant
Team CheckPoint

images/avatars/avatar-1011.gif

User ID: 362
Posts am Tag: 0.1

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.862
Nächster Level: 4.297.834

270.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Das ist aber sehr schade.....
Nach so langer Zeit. Deine Gründe wirst Du ja gewiss haben. Alles Gute weiterhin. drinks

03.01.2016 07:58 crazyelephant ist offline Homepage von crazyelephant Beiträge von crazyelephant suchen Zur Startseite Nehme crazyelephant in deine Freundesliste auf
buy
gelöscht

einfach nur traurig das so was passieren muss , jedes weitere geschriebene Wort dazu , wäre Verschwendung smoke
03.01.2016 10:11
rosenholz rosenholz ist männlich
The one and only

images/avatars/avatar-2466.gif

User ID: 302
Posts am Tag: 5.2
Herkunft: von Mama

Level: 70 [?]
Erfahrungspunkte: 212.984.872
Nächster Level: 232.594.942

19.610.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade für alle Hilfe aber vor einem Jahr warst du schonmal so weit, ist also deine Entscheidung lange gereift beach aber es liegt auch in der Natur der Sache das sich mansch einer nicht mit dem Rentnerdasein abfinden kann und bei Skull bist ja auch nicht aus der Welt thumbs bis dann mein Freund

03.01.2016 11:33 rosenholz ist offline Beiträge von rosenholz suchen Zur Startseite Nehme rosenholz in deine Freundesliste auf
sky4
gelöscht

Zitat:
Original von buy
einfach nur traurig das so was passieren muss , jedes weitere geschriebene Wort dazu , wäre Verschwendung smoke

mal in sich gehen und drüber nachdenken wäre z.b keine verschwendung.
niemand wird hier gezwungen zu gehen, keiner wird aus dem board gedrängt - also was sollen immer diese wehleidsarien????

es wurde (wie immer und vielzu ofrt) ausgiebig über alles was ansteht gesprochen und diskutiert. jeder hatte die nchance sich zu äussern, jeder wusste wohin das board nach ner umstrukturierung läuft - aber die wenigsten haben damit gerechnet, das es so kommt. und dann ging das grosse wehklagen los. das wird sich an förmlichkeiten und der vergangenheit hochgezogen - immer feste druff auf die neuen. was sind das für "vatermörder"...........

ok, dann nochmal zum mitschreiben. zu keiner zeit wurden hier irgendwelche verdienste o.ä in abrede gestellt, geschmählert oder schlecht gemacht. jeder hätte sich hier weitzerhin beteiligen können, aber eben dazu vom stammtischtrott abweichen und was dazu lernen müssen. ging ja kein weg rein, war nichts zu machen. da kamen die unterschiedlichsten ausreden. (und mehr wars nicht).
da ziehe ich vor rosi und jacob eher den hut und zolle ihnen meinen höchsten respekt. sie haben für sich entschieden, die zeit ist da um kürzer zu treten. nie, zu keinem zeitpunkt, war die rede von einem boardweggang. oder das pausenlos über postenverlust gejammert wurde. david dasselbe. er wusste wohin die richtung geht und hat gleich gesagt, dafür bin ich nicht der richtige. das nenn ich "karten auf den tisch gelegt".
nicht wie voriges jahr, wo alles schon in planung und teilweiser fertigstellung war, und 5vor12 wird alles über den haufen geschmissen und wir verharren 12 monate im stillstand und tiefschlaf.

ich sags so wiesist, ich werde jörg nicht löschen und die anderen, glaub ich, auch nicht. gerade WEIL wir wissen, was er hier geleistet hat. ändert aber trotzdem nix an der richtung, die wir eingeschlagen haben.
03.01.2016 13:12
Invader Invader ist männlich
Invade the World

images/avatars/avatar-4137.gif

User ID: 20672
Posts am Tag: 1.7
Herkunft: Invader`s World

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.746.829
Nächster Level: 30.430.899

2.684.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Invader

danke
Danke Freunde, friends hat wirklich Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit.

PS: Bitte nutzt meinen Post nicht um wieder über längst gesprochenes zu diskutieren danke offtopic

„Kapitalismus heißt, man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann“
(Volker Pispers)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Invader: 03.01.2016 14:01.

03.01.2016 13:12 Invader ist offline Homepage von Invader Beiträge von Invader suchen Zur Startseite Nehme Invader in deine Freundesliste auf
sky4
gelöscht

naja, dann haben wir ja hier alles gesagt, daher

CLOSED
03.01.2016 14:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Irseca World » Irseca Lifestyle » Laberecke » Danke und auf Wiedersehen Irseca Gemeinde

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.033s | PHP: 96.97% | SQL: 3.03%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002