Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Board » Umfragen » Wie findest Du den Informationsgehalt unsere Startseite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage: Wie findest Du den Informationsgehalt unsere Startseite?
Genau richtig, ist sehr übersichtlich und informativ gestalltet. 38 65.52%
Geht so, Foren sind auf der Startseite aber nicht sofort ersichtlich. 10 17.24%
Nicht gut, die Ansicht müsste detaillierter die Foren und neue Beiträge anzeigen. 8 13.79%
Noch immer zu überladen, weniger ist mehr. 2 3.45%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findest Du den Informationsgehalt unsere Startseite?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Invader Invader ist männlich
Invade the World

images/avatars/avatar-4137.gif

User ID: 20672
Posts am Tag: 1.8
Herkunft: Invader`s World

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.695.360
Nächster Level: 30.430.899

2.735.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie findest Du den Informationsgehalt unsere Startseite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Halle lieber Irseca User, drinks

wir wollen das Board für Dich übersichtlicher gestallten und möchten gerne Wissen wie Du das Layout unserer Startseite findest. Wir haben dazu eine Umfrage erstellt.
Natürlich kannst Du auch gerne noch ein Statement hier abgeben und uns deine Meinung ausführlicher schreiben.

Danke schon mal im Voraus! thumbs

Euer Team vom Irseac Board

„Kapitalismus heißt, man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann“
(Volker Pispers)

08.01.2015 00:24 Invader ist offline Homepage von Invader Beiträge von Invader suchen Zur Startseite Nehme Invader in deine Freundesliste auf
..::Jacob::.. ..::Jacob::.. ist männlich
Der Holländer

images/avatars/avatar-4179.gif

User ID: 5223
Posts am Tag: 1.5
Herkunft: Europa

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 55.812.348
Nächster Level: 64.602.553

8.790.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Ich nutze sehr oft den Button "Neue Beiträge" , den könnte man hervorheben
mit andere Größe und Farbe.
08.01.2015 00:35 ..::Jacob::.. ist offline E-Mail an ..::Jacob::.. senden Homepage von ..::Jacob::.. Beiträge von ..::Jacob::.. suchen Zur Startseite Nehme ..::Jacob::.. in deine Freundesliste auf Füge ..::Jacob::.. in deine Kontaktliste ein
Invade the World

Themenstarter Thema begonnen von Invader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Sehr guter Vorschlag... yes

„Kapitalismus heißt, man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann“
(Volker Pispers)

08.01.2015 00:59 Invader ist offline Homepage von Invader Beiträge von Invader suchen Zur Startseite Nehme Invader in deine Freundesliste auf
Lordy
Jungspund

User ID: 17000
Posts am Tag: 0.0

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.846
Nächster Level: 100.000

6.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4. Punkt Noch immer zu überladen, zu bunt, zuviel bewegtes.

Der gesamte obere Teil über den einzelnen Foren beansprucht nur das Scrollrad.
In den Foren ist es uninteressant wieviele Nutzer jeweils gerade darin sind.
Diese Blinki-Sternchen beim Mouse-Over nerven.

Manchmal ist weniger einfach mehr.
Ich hatte damals auch WBB im Einsatz und fand Spielereien toll, aber Zeiten ändern sich nunmal.

//edit
uiii, danke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lordy: 08.01.2015 01:38.

08.01.2015 01:32 Lordy ist offline E-Mail an Lordy senden Beiträge von Lordy suchen Zur Startseite Nehme Lordy in deine Freundesliste auf
Invade the World

Themenstarter Thema begonnen von Invader

Zitat:
Original von Lordy
4. Punkt Noch immer zu überladen, zu bunt, zuviel bewegtes.

Der gesamte obere Teil über den einzelnen Foren beansprucht nur das Scrollrad.
In den Foren ist es uninteressant wieviele Nutzer jeweils gerade darin sind.
Diese Blinki-Sternchen beim Mouse-Over nerven.

Manchmal ist weniger einfach mehr.
Ich hatte damals auch WBB im Einsatz und fand Spielereien toll, aber Zeiten ändern sich nunmal.

Danke für dein Statement. Ich habe die Option hinzugefügt.

(Volker Pispers)

08.01.2015 01:35 Invader ist offline Homepage von Invader Beiträge von Invader suchen Zur Startseite Nehme Invader in deine Freundesliste auf
dachkraxler
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2504.gif

User ID: 19126

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.261
Nächster Level: 29.658

2.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der Portal Ansicht sollte man vielleicht so langsam Premiere News in Sky News umbenennen und nicht drei Boxen mit Bildern füllen ( Bild des Monats Dezember 2014, Bild des Jahres 2013, Zufallsbild der Woche)

Ansonsten ein typisches WBB2 Board thumbs
08.01.2015 05:29 dachkraxler ist offline Beiträge von dachkraxler suchen Zur Startseite Nehme dachkraxler in deine Freundesliste auf
macomixx
Doppel-Ass

User ID: 15256

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 568.467
Nächster Level: 677.567

109.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kenns nur so, aussrdem solte man nicht kritisieren sondern selber besser machen, ich war immer froh, wenn andersdenkende so wie ich, sich die mühe machten und ihre freizeit opferten um ihre talente allen interessierten zugänglich machen..! vielen dank hierfür an dieser stelle, ein gesegnetes leben gesundheit und glück...! mehr dankbarkeit sollte wieder "IN" sein...!

no brain no headache
08.01.2015 06:37 macomixx ist offline E-Mail an macomixx senden Beiträge von macomixx suchen Zur Startseite Nehme macomixx in deine Freundesliste auf
crazyelephant
Team CheckPoint

images/avatars/avatar-1011.gif

User ID: 362
Posts am Tag: 0.1

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.022.226
Nächster Level: 4.297.834

275.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich ist es gut so wie es ist. Wenn ich da an das WBB4 denke.....
Da kostet alles Kohle und einen gescheiten Style konnte ich bis heute noch nicht sehen...
Das WBB 3 war da erheblich besser.
Es lebe das WBB 2!

08.01.2015 08:36 crazyelephant ist offline Homepage von crazyelephant Beiträge von crazyelephant suchen Zur Startseite Nehme crazyelephant in deine Freundesliste auf
eyrie eyrie ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-3770.gif

User ID: 5205
Posts am Tag: 0.2
Herkunft: schwabenländle

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.053.928
Nächster Level: 6.058.010

4.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ..::Jacob::..
Ich nutze sehr oft den Button "Neue Beiträge" , den könnte man hervorheben
mit andere Größe und Farbe.

der meinung bin ich auch. vieleicht könnte man das auf besonders interessante beiträge erweitern.
drinks

wissen ist macht, nix wissen macht auch nix. ich schreibe alles klein weil ich nicht groß sprechen kann!! thumbs
ich bin jedes jahr 9 mon. im ausland Juppie und nicht regelmäßig im board traurig
08.01.2015 09:11 eyrie ist offline E-Mail an eyrie senden Beiträge von eyrie suchen Zur Startseite Nehme eyrie in deine Freundesliste auf
balu
Jungspund

images/avatars/avatar-2639.gif

User ID: 6181
Herkunft: nl

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 79.225
Nächster Level: 79.247

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

only wunderbar
08.01.2015 09:58 balu ist offline Beiträge von balu suchen Zur Startseite Nehme balu in deine Freundesliste auf
hundstein hundstein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-3630.jpg

User ID: 14075
Herkunft: Thüringen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.193
Nächster Level: 2.530.022

183.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich besuche das Board schon seit Jahren, es ist zuverlässig und informativ. Es sollte wie schon erwähnt nicht die Masse von Information an erster Stelle stehen, sondern die fachlichen Inhalte zum SAT-Geschehen die Priorität haben. Ich denke, dass etwas zuviel Nachrichten aus der Öffentlichkeit hier ihren Platz einnehmen. Nur ein Hinweis, sonst alles OK.

08.01.2015 11:24 hundstein ist offline E-Mail an hundstein senden Beiträge von hundstein suchen Zur Startseite Nehme hundstein in deine Freundesliste auf
123
V.I.P.

images/avatars/avatar-2616.gif

User ID: 16133

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.593.459
Nächster Level: 3.025.107

431.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo
Erst Mal schließe ich mich Hundstein an!
jetzt zu meiner Ansicht:
Letzten 10 oder 15 neue Themen bzw Beiträge sollten sofort ersichtlich sein.Vielleicht auch extra für TV Bereich
Ich denke da ist man auf anderen Boards mehr im Trend (siehe VU Board).
Vielleicht gerade deshalb werden hier kaum noch Receiver spezifische Fragen gestellt------die Fragen würden Ruck Zuck untergehen.
Wer wirklich Hilfe braucht ist auf anderen Boards zu finden----dort wird dann auch schnell geholfen (ist ja klar weil viel mehr Leute online) und dadurch informativer.
Ich glaube immer mehr User wandern von hier ab, außer eben die Hardliner.
Vielleicht weil es zu sehr allgemein ist-----k. A. und die schnelle Hilfe woanders doch früher zu erwarten ist (IHAD,Newnigma,Digital-Elite,VU Board).
Ist vielleicht auch nur so ein Gefühl.
Nichts desto Trotz bin ich gerne hier (fast täglich).

Jetzt könnt ihr gerne über meine Ansicht meckern, von wegen daß ich auch nicht viel beitrage aber vielleicht ist es so , daß ich woanders activer bin.

08.01.2015 13:42 123 ist offline Beiträge von 123 suchen Zur Startseite Nehme 123 in deine Freundesliste auf
DJ-Astra
Mitglied

User ID: 2656

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.472
Nächster Level: 195.661

37.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie findest Du den Informationsgehalt unsere Startseite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Außer die Punkte die hier schon genannt wurden, halte ich das Board für übersichtlich, zuverlässig und informativ und das ist auch gut so!

Respekt Respekt
08.01.2015 15:21 DJ-Astra ist offline Beiträge von DJ-Astra suchen Zur Startseite Nehme DJ-Astra in deine Freundesliste auf
HansDampf HansDampf ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-383.gif

User ID: 23766
Herkunft: by

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.535
Nächster Level: 300.073

32.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie findest Du den Informationsgehalt unsere Startseite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

sunny drinks

Bei mir iss soweit alles im Grünen... danke

Was ich so such find ich hier....

bin ja, wie viele andere auch nur am lesen und so...

Hab das alte Board genossen und das geht auch mit dem "neuen" Dance

Sind viele da, die dementsprechend Arbeit haben...und...diese auch für mich und alle anderen machen !!!!

Das sollte man bei allem nicht vergessen...!!

danke an all die Jung's die hier alles geben, damit es "uns" gut geht...!!!!

Lg. HansDampf bravo drinks thumbs
09.01.2015 00:50 HansDampf ist offline Beiträge von HansDampf suchen Zur Startseite Nehme HansDampf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Board » Umfragen » Wie findest Du den Informationsgehalt unsere Startseite?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.050s | PHP: 98% | SQL: 2%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002