Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Irseca Lifestyle » Laberecke » Wie geil ist das denn ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geil ist das denn ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digimops Digimops ist männlich
Team

images/avatars/avatar-696.gif

User ID: 3
Posts am Tag: 2.2
Herkunft: Frankfurt

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.315.668
Nächster Level: 100.000.000

9.684.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie geil ist das denn ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Da braucht doch kein Mensch einen Forscher für, das habe ich Jahre lang selbst getestet und bin zum selben Ergebnis gekommen

Zitat:
Forscher untersuchten nackte Frauen, um weibliche Druckempfindlichkeit zu prüfen
Um herauszufinden, wie sensibel bestimmte Körperstellen von Frauen auf Druck, Vibration oder sanfte Berührungen reagieren, haben Forscher in Kanada eine Studie durchgeführt.Die Studienteilnehmerinnen lagen dabei nackt unter einem Betttuch. Die Forscher haben dann mit wissenschaftlichen Instrumenten jede Körperstelle für 1,5 Sekunden berührt und im Anschluss alle beteiligten Frauen befragt.Die Forscher kamen dabei zum Ergebnis, dass der Nacken besonders sensibel auf leichte Berührungen reagiert. Brustwarzen und Klitoris reagieren vor allem auf Druck.
Quelle Stern Online

Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.

18.05.2014 11:28 Digimops ist offline E-Mail an Digimops senden Beiträge von Digimops suchen Zur Startseite Nehme Digimops in deine Freundesliste auf Füge Digimops in deine Kontaktliste ein
daddy jack daddy jack ist männlich
User Legende

images/avatars/avatar-3565.jpg

User ID: 22845
Posts am Tag: 0.3
Herkunft: das weiß ich selber manchmal nicht

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.322.469
Nächster Level: 5.107.448

784.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

mist, habe anscheinend den falschen beruf!

ICH WILL FORSCHER WERDEN!!! yahoo grin yahoo

Hinfallen ist keine Schande - liegen bleiben schon
Humax 5400Z - VU+ duo - DreamBox 800hd - DBox2 -
tomtom one - tomtom xxl - WII - PS2 - PS3

Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!
18.05.2014 11:56 daddy jack ist offline Beiträge von daddy jack suchen Zur Startseite Nehme daddy jack in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Irseca Lifestyle » Laberecke » Wie geil ist das denn ????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.022s | PHP: 95.45% | SQL: 4.55%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002