Suche

Irseca World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Irseca World » Board » Uservorstellungen » Ein Hallo an alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo an alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bombare bombare ist männlich
Grünschnabel

User ID: 23795
Posts am Tag: 0.0
Herkunft: aus dem ländle

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083
Nächster Level: 2.912

829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Hi,
bin durch einen Arbeitskollegen auf das Bord aufmerksam geworden.

Da ich mir kürzlich eine Vu+ zugelegt habe,hoffe ich das ich mich auf dem Bord

durchlesen kann und das man hier und da mall unterstützt wird.Natürlich werde ich

bemühen das bishen was ich weis auch weiter zu geben.

Also bis den Gruß bombare

sunny

27.03.2014 12:16 bombare ist offline E-Mail an bombare senden Beiträge von bombare suchen Zur Startseite Nehme bombare in deine Freundesliste auf
Digimops Digimops ist männlich
Team

images/avatars/avatar-696.gif

User ID: 3
Posts am Tag: 2.2
Herkunft: Frankfurt

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.187.327
Nächster Level: 100.000.000

9.812.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Na, das ist doch mal eine netter Einstand.
Da forste Dich mal durchs Board und wenn Du Fragen hast oder helfen kannst, dann immer ran.

Flüstertüte Herzlich Willkommen

Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.

27.03.2014 12:20 Digimops ist offline E-Mail an Digimops senden Beiträge von Digimops suchen Zur Startseite Nehme Digimops in deine Freundesliste auf Füge Digimops in deine Kontaktliste ein
sky4
gelöscht
RE: Ein Hallo an alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

und viel spass bei uns

drinks drinks drinks
27.03.2014 12:49
Magicmolli Magicmolli ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-2670.gif

User ID: 510
Posts am Tag: 0.2
Herkunft: Erftstadt

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.133
Nächster Level: 10.000.000

515.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Ende der Seite springenZum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen hier im Board und viel Spass beim rumstöbern fröhlich
27.03.2014 13:00 Magicmolli ist offline E-Mail an Magicmolli senden Beiträge von Magicmolli suchen Zur Startseite Nehme Magicmolli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Magicmolli anzeigen
Invader Invader ist männlich
Invade the World

images/avatars/avatar-4137.gif

User ID: 20672
Posts am Tag: 1.7
Herkunft: Invader`s World

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.709.876
Nächster Level: 30.430.899

2.721.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann ein herzliches Wilkommen auch von mir. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und erst recht wenn wir empfohlen wurden..... yes
Also viel Spaß hier und man liest sich! drinks thumbs

„Kapitalismus heißt, man kauft Dinge die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht leiden kann“
(Volker Pispers)

27.03.2014 13:41 Invader ist offline Homepage von Invader Beiträge von Invader suchen Zur Startseite Nehme Invader in deine Freundesliste auf
Wilfried Wilfried ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4178.gif

User ID: 23133
Posts am Tag: 1.5

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.986.886
Nächster Level: 13.849.320

862.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

im IRSECA BOARD

alt und grau aber immer noch nicht schlau

Gruß Wilfried
27.03.2014 16:23 Wilfried ist offline Beiträge von Wilfried suchen Zur Startseite Nehme Wilfried in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Irseca World » Board » Uservorstellungen » Ein Hallo an alle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.022s | PHP: 95.45% | SQL: 4.55%
Design und Templateanpassung © Irseca Team, Board eröffnet am 12.05.2002